top of page

Was ist ThetaHealing®?

Aktualisiert: 25. Jan. 2023




In dieser Episode erfährst du einige Grundzüge der ThetaHealing® Technik.


ThetaHealing® ist eine energetische und spirituelle Coachingmethode und eine Trainingsmethode für deinen Geist.


Mithilfe einer speziellen Meditationstechnik begeben wir uns in einen tiefentspannten Zustand, in dem es möglich ist, mit dem Unterbewusstsein zu kommunizieren und Veränderung zu initiieren. Ich liebe ThetaHealing®.



Theta ist mein liebstes energetisches Tool, das ich mir aus meinem Leben nicht mehr wegdenken mag. Wenn du ThetaHealing® erlernen möchtest, um dich selbst und andere durch Veränderungs- und Wachstumsprozesse zu begleiten schau doch mal vorbei auf meiner Website und ckeck die aktuellen Ausbildungstermine aus!



ᐅ Vernetze dich auch gern mit mir auf Instagram: https://www.instagram.com/martinatrampnau/?hl=de




Comentarios


bottom of page